Diary...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo ihr Lieben,


wie ihr sehen könnt ist hier schon ein bisschen was entstanden, noch relativ wenig, aber es gibt ja noch nicht so sehr viel zu berichten und mal sehen, vielleichten finden wir da auch noch eine Lösung...

Wir danken für alle fleißigen Gästebucheinträge und freuen uns natürlich auf weitere, außerdem ein dickes DANKE an alle die sich in unserem Forum beteiligen und für uns vielleicht auch die ein oder andere Werbung machen!

Fühlt euch von uns gedrückt!

Mone
vom Mandy-Fanclub-Team

Natürlich fiebern wir auch Morgen wieder fleißig mit und drücken Mandy ganz doll die Daumen!
25.10.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen